Über uns

Wir lieben, was wir tun…

…und so hat uns beide – Rebecca & Mark Kipson – der Beruf Koch bereits U20 in seinen Bann gezogen.

Wir sammelten als gelernte Köche unsere Erfahrungen in der gehobenen und Sternegastronomie (z.B. Brenner’s Park-Hotel & Spa Baden-Baden, Restaurant Dieter Müller Bergisch Gladbach, Konzerthaus Dortmund, Hotel Vier Jahreszeiten Hamburg, …). 2006 kreuzten sich dann unsere Wege in der Nationalmannschaft der Köche. Liebe geht ja bekanntlich durch den Magen 🙂

Da aber „nur“ gut kochen alleine nicht ausreicht, bildeten wir uns zum Küchenmeister und zur Betriebswirtin fort und sind seit 2012 gemeinsam selbstständig.

Im Bereich Foodstyling und Rezeptentwicklung unterstützen wir hauptsächlich nationale Lebensmittelhersteller und -unternehmen darin, ihre Produkte mit frischen, auf ihre Marke zugeschneiderten Ideen gekonnt in Szene zu setzen. Bei unserer Arbeit gilt unser besonderes Augenmerk den aktuellsten Foodtrends, unserer Liebe zum Handwerk und dem Geschmack, den man „sehen“ kann!